HR-Talentpool für flexible Kundeneinsätze

Avenir ist permanent auf der Suche nach flexiblen und wissensbegierigen Mitarbeitenden. Dabei zählen wir sowohl auf Ihre erprobte HR-Kompetenz als auch Ihre Flexibilität. Avenir baut seinen HR-Talentpool mit operativen HR-Profilen laufend aus. Wir suchen HR Assistants, Payroll Specialists, HR Consultants, Recruiters, PE-Profis, HR Business Partners und HR Leiter ad interim. Je nach Kundenanfragen bieten wir Ihnen laufend spannende Einsatzmöglichkeiten.

Unsere Kunden sind in der Schweiz in allen Branchen vertreten, sowohl Kleinfirmen, KMU’s als auch international tätige Grossunternehmen zählen zu unseren Auftraggebern. Sie lernen dabei unterschiedliche Unternehmenskulturen, Prozesse, Systeme, Kunden und Mitarbeitende kennen und steigern mit diesen Erfahrungen Ihre Attraktivität im Arbeitsmarkt. Die Einsatzdauer variiert je nach Bedürfnis des Kunden von kurzfristig (ein paar Monate) bis langfristig (mehrere Jahre). Entschädigt werden Sie bei uns nicht im Stundenlohn, sondern im kalkulierbaren, festen Monatslohn.

Stellen Sie uns Ihr Dossier noch heute unter hrtalents [at] avenirgroup [dot] ch zu. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 044 204 90 40.